Waldweihnacht 2022

Liebe Eltern, Pios, Pfadis, Wölfli und Biber

Wir freuen uns sehr sie alle an der diesjährigen Waldweihnacht vom 17. Dezember wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Am Nachmittag erleben die Kinder verschiedene Aktivitäten und ab 16:00 Uhr freuen wir uns über den Besuch der Biber, Eltern, Geschwister und Angehörigen. Gemeinsam haben wir Zeit, bei einem Punsch in einen Austausch zu treten und die Kinder können euch zeigen, was sie am Nachmittag alles erlebt haben. Danach begeben wir uns in den Wald zu unserem Weihnachtsbaum, damit wir noch ein paar Weihnachtslieder zum Besten geben können.

Per Mail habt ihr alle weiteren nötigen Informationen erhalten.

Das gesamte Leitungsteam freut sich über einen gemeinsamen Abschluss des Jahres und einen wunderschönen Moment der Weihnachtszeit.

All denen, die leider nicht kommen können, wünschen wir eine ganz schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Ferien!

Herzliche Grüsse

Das Leitungsteam der Pfadi Stadt Solothurn