23. März Schnuppertag

Am Samstag, 23. März 2019, findet der nationale Pfadi-Schnuppertag statt. Viele Abteilungen in der ganzen Schweiz laden zum Schnuppern ein. Auch wir sind dabei und bieten am 23. März ein tolles Schnupperangebot.

Pfadi ist für viele Personen ein Begriff. Sie verbinden damit Spiel, Spass und Abenteuer in der Natur, gemeinsam mit Gleichaltrigen. In der Pfadi knüpfen bereits Kinder Freundschaften fürs Leben, probieren neue Dinge aus und erwerben so neue Fähigkeiten.

Abwechslungsreiche Aktivitäten geplant

Mit Worten allein lässt sich das vielfältige Angebot der Pfadi allerdings nicht beschreiben. Deshalb laden wir am 23. März 2019 potentiellen Pfadi-Nachwuchs zum Schnuppern ein. Kinder und Jugendliche von 4 bis 15 Jahren können Pfadi hautnah erleben. Der nationale Pfadi-Schnuppertag findet 2019 schon zum fünften Mal statt.

Infos

Zeit14:00 – 16:30 Uhr
TreffpunktVor dem Pfadiheim PASS (Karte)
Mitnehmen– wetterentsprechende Kleidung
– zu Trinken
– gueti Luune 😀
KontaktAbteilungsleitung per Kontaktformular oder info@pfadi-so.ch (Anmeldung ist nicht nötig)