Absage Aktivität vom 12.12.2020

Liebe Eltern, liebe Pfadis

Nachdem wir die neuen Massnahmen des Bundesrats studiert haben, haben wir uns dazu entschieden die Aktivität von Morgen abzusagen. Wir dürfen uns zwar weiterhin in Gruppen mit 15 Kindern treffen, neu ist jedoch, dass sich nur noch fünf Leitende treffen dürfen. In den meisten Gruppen sind nicht mehr als fünf Leitende, wir können aber kaum vermeiden, dass es bei der Vorbereitung zu Kontakten zwischen den Leitungsteams kommt. Uns ist wichtig, das Pfadiprogramm aufrecht zu erhalten, aber es ist uns auch wichtig, dass es in der Pfadi keine Ansteckungen gibt. Deshalb sind wir lieber vorsichtig. Wir werden uns neu organisieren und sind zuversichtlich, dass wir im neuen Jahr wieder Pfadiaktivitäten durchführen können. Dazu werdet ihr in den nächsten Wochen noch mehr Infos erhalten.
Wir danken für euer Verständnis, diese Wochen sind auch für uns nicht einfach. Wir danken euch für eure Mithilfe beim Umsetzen des Schutzkonzeptes und freuen uns auf schöne Pfadierlebnisse im Jahr 2021!

E gueti Zit und härzlechi Grüess
Primula und das Leitungsteam der Pfadi Stadt Solothurn